Lago Maggiore Urlaub

Box Rally Lago Maggiore – Seifenkistenrennen


Drückt mal die Daumen, dass Sonntag das Wetter schön sein wird, hier am Lago Maggiore damit unser 3. Box Rally Rennen wie geplant stattfinden kann:

Vor 20 Jahren hat mein Sohn, zusammen mit ein paar Freunden, angefangen Fahrzeuge zu bauen.

Go Cart Lago Maggiore

Damals mit Motor. Heute sind seine Spezialität Seifenkisten.

Jdes Jahr warten die Kinder darauf, sich nach dem Rennen in die Holz-Autos (Seifenkisten) setzen zu können.

Der vorgesehene Termin ist der 20. Mai. Das Rennen startet in Bassano – Ziel ist dann in Tronzano.

Mittlerweile ist es dann die 3. Edition des beliebten Seifenkistenrennens.

Das ist so wichtig, dass man etwas nicht nur im Fernsehen oder der Playstation sieht, sondern selber mal anfassen kann!

Bringt Eure Kinder hier nach Tronzano und habt Spaß – zusammen – Groß und Klein.

 

 

I porcelli
Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt.

Wer es nicht wissen sollte:

Tronzano liegt am Ostufer des Sees und ist das zweite Dorf, das erste ist Pino sulla sponda del Lago Maggiore, gleich hinter der Schweizer Grenze.

Falls Ihr Gelegenheit habt und in der Gegend seid, kommt doch einfach mal vorbei. Es wird mit Sicherheit eine lustige, bunte Angelegenheit, bei der hoffentlich alle, Organisatoren, Teilnehmer und Zuschauer auf ihre Kosten kommen und einen Riesenspaß haben. Ein Ausflug in unsere Gegend lohnt sich sicherlich. Erwachsene und Kinder werden gewiss viel Spaß haben. Nach dem Rennen dürfen sie sich reinsetzen und anfassen (selber fahren leider nicht). Also einfach mal ansehen, vielleicht bei einem Ausflug auf die lombardische Seeseite ganz in die Nähe der Schweizer Grenze um einen „etwas anderen Tag“ zu erleben.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

 

Boxrally 2011

Am 22. Mai startete in Tronzano am Lago Maggiore die 2° SOAP BOX RALLY MONTELEPRE


Einen Kommentar schreiben