Lago Maggiore Urlaub

Malerei


In diesem Sommer hatte ich wie immer viele nette Gäste.
So auch eine Kunststudentin, die immer mit einer grossen Kaffeemühle rumlief.
Nach dem ich einige Arbeiten und Skizzen von ihr gesehen hatte, kam mir die Idee, sie zu bitten, das Haus meines Nachbarn, der in Paris wohnt, zu zeichnen. Er hat mittlerweile das stolze Alter von 90 Jahren erreicht und wird wohl leider nicht mehr nach Pino kommen.
Da ich schon seit Jahren vorhabe, der französischen Hauptstadt einen Besuch abzustatten, ist im Dezember der Moment gekommen. Ich werde meinem liebenswerten Nachbarn sein Haus zumindest als Zeichnung mitzunehmen. Ich denke er wird sich freuen.


Casa Tognini
Casa Tognini

Da Elena, die Malerin, auch im nächsten Jahr wieder nach Pino kommen wird, hat sie mir mitgeteilt, dass sie bereit ist, Aufträge in der Zeit ihres Aufenthaltes anzunehmen.

Damit man sich ein Bild machen kann, hier ein paar ihrer Arbeiten:


Versasca
Versasca
 


Isola Brissago
Isola Brissago
 


Via Roma
Via Roma
 



Versascatal
Elena macht folgende Angebote:

„Zur Auswahl stehen folgende Techniken:
– Bleistiftzeichnung auf Papier bis ca. A3
– Gouache (Temperafarben) auf Papier bis ca. A3
– Acryl auf Papier bis ca. A3 oder Leinwand mit Keilrahmen (nicht größer als 60x80cm, da größere nicht in das Auto passen)
– Öl auf Leinwand mit Keilrahmen (bis ca. 60x80cm)

Falls mir die Leinwände zur Verfügung gestellt werden, kann ich natürlich auch größere Formate bearbeiten.

Den Preis mache ich von Technik und Größe des Formats abhängig.“

Also, falls jemand Interesse hat, kann er sich bei mir anmelden.


2 Antworten zu “Malerei”

  1. Mela Rambausek

    Bitte um nähere Informationen Ihres Angebotes. Danke
    Mela Rambausek
    Gibt es Kunstkurse?

  2. Christel Schicht-Pedroni

    Hallo Mela, ich werde Elena Nachricht geben. Wer weiß?

Einen Kommentar schreiben